Thema:
NEIN NEIN NEIN! flat
Autor: Infinity
Datum:10.03.22 13:33
Antwort auf:Re:ich glaube nie im Leben… von Matze

>>Ich sehe keine 2000 Euro Lücke. Der kleinste iMac kostet 1449 Euro. Studio Display und Mac Mini kosten 2549 Euro. Das sind 1100 Euro mehr für einen Desktop Mac mit 27" Display.
>
>Gnihihi. Wir können ja direkt mal hier im Forum anfangen und die auf den iMac 27'' Wartenden fragen, ob diese durch und durch absurde Kombination für sie eine Alternative wäre.


NEIN! Der Preis ist mir scheissegal. Soll der 27´er iMac halt ein "Pro"-Modell für € 6.000 sein, ich würde ihn trotzdem jederzeit kaufen, auch wenn ich die Leistung niemals brauche. Ich will ein All-in-one Gerät mit einem 27 Zoll Bildschirm, das kann doch nicht zu viel verlangt sein?

Nun hat mir Apple das zweite Mal einen tödlichen Dolchstoß versetzt, sollte der 27´er tatsächlich nicht mehr kommen. Falls es jemand wissen will: Der erste Stoß war die Einstellung des iPods Classic, da habe ich mich bis heute mental noch nicht wieder von erholt. :-(

Aber gesetzt den Fall der 27 er kommt nicht und ich muss mir diesen blöden Monitor mit diesem blöden Mac Studio kaufen: Braucht beides eine externe Stromversorgung oder kann ich den Computer oder den Monitor an den Strom anschließen und der versorgt dann über Thunderbolt das andere Gerät? Das wäre zumindest ein winziges Trostpflaster.


< antworten >