Thema:
Re:Russland wirft Ukraine Biowaffenentwicklung vor... flat
Autor: Pezking
Datum:10.03.22 12:07
Antwort auf:Re:Russland wirft Ukraine Biowaffenentwicklung vor... von ChRoM

>>Glenn Greenwald? Oh, Boy...
>
>LOL, Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Jesus Crist! Ich geb mich geschlagen, da fällt mir auch nix mehr ein.


Jeder kann sich hier selbst ein Bild machen. Seine Twitter-Seite ist heutzutage ein Sammelsurium an Tucker-Carlson-Links, Aufregern über jahrelang geschürten Russenhass in den USA, Biden will die Ukraine zum nächsten Afghanistan machen, in der Ukraine gibt's auch Nazis!1!11, klassisches Opferrollen-Gejammer...

Ich weiß echt nicht mehr, was ich von dem Typ halten soll. Also wirklich genau das: Greenwald ist für mich kaum noch greifbar. Weil er mittlerweile halt unter anderem auch am laufenden Band richtig viel Scheiße postet und eher noch schlimmere Scheiße retweetet.

Es ist schon echt schade, dass bei vielen Linken alles aussetzt sobald es um Konflikte zwischen dem Westen und Russland geht. Und dass selbst Angriffskriege daran kaum etwas ändern können.


< antworten >