Thema:
Re:Russland wirft Ukraine Biowaffenentwicklung vor... flat
Autor: Pezking
Datum:10.03.22 11:33
Antwort auf:Re:Russland wirft Ukraine Biowaffenentwicklung vor... von ChRoM

>>...natürlich mit US-Mitteln. Sie sollen unter anderem Experimente mit COVID-Fledermäusen durchgeführt haben.
>
>Die Primärquelle für die Info über ukrainische Biolabore scheint der US-Senat zu sein.
>
>[https://twitter.com/ggreenwald/status/1501313109520175104]


Glenn Greenwald? Oh, Boy...

Der war früher mal ziemlich normal und respektabel unterwegs, aber ist dann aus unerfindlichen Gründen irgendwann scharf gen Fox News abgebogen und ist jetzt willkommener Gast bei Pappnasen wie Tucker Carlson und Laura Ingraham und stellt ganz gut unter Beweis, wie gut verstrahlte Rechte und Linke doch  zuweilen harmonieren - gerade wenn es um Russland geht. Da gehört er zum richtig ekligen Zirkel der amerikanischen Linken, inklusive chronischen Putin-Apologeten wie Tulsi Gabbard oder dem Jacobin Magazin:

[https://abload.de/img/bildschirmfoto2022-03yck43.jpg]

[https://twitter.com/RussiaInsider/status/984088076937920512]

[https://newrepublic.com/article/162897/tucker-carlson-glenn-greenwald-nsa-scandal]

Aber auch seine Ansichten zum Sturm auf das Capitol vom 6. Januar 2021 sind erschreckend kompatibel zu Fox News.

[https://www.washingtonpost.com/politics/2022/01/13/fox-news-right-pitched-no-sedition-charges-proof-jan-6-wasnt-an-insurrection-now-what/]

Keine Ahnung, was in den gefahren ist. Vielleicht hat er hier und da auch heute noch helle Momente. Aber ich wäre sehr vorsichtig, wenn es darum geht seine Argumente und Talking Points zu übernehmen.


< antworten >