Thema:
Re:Tot gesagte leben länger flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:10.03.22 10:53
Antwort auf:Re:Tot gesagte leben länger von suicuique

>>Da wäre ich vorsichtig, Putin soll ca 600 Milliarden Euro an Geldreserven in verschiedenen Währungen vorgelagert haben.
>
>Gnarf, die knapp 650 Mrd Dollar die Du hier meinst sind gerade die Devisenreserven der Zentralbank. Von diesen sind knapp die Hälfte dem Zugriff entzogen worden (nicht alles! so wie es bei FS anklingt), weil sie auf Konten (oder wie auch immer das Konstrukt bei Zentralbanken heissen mag) in westlichen Ländern deponiert waren. Deswegen auch "verschiedene Währungen".
>
>Es gibt keine weiteren 600 Mrd ... es ist immer nur von den selben die Rede.
>Die Hälfte davon ist quasi "aus dem Spiel genommen worden".
>
>gruß


Also heute morgen war auf DLF von einer Bargeldreserve Putins in Höhe von ca 600Milliarden Euro in verschiedenen Währungen in einem Geldtresor die Rede.


< antworten >