Thema:
Re:Tot gesagte leben länger flat
Autor: McG
Datum:10.03.22 10:48
Antwort auf:Re:Tot gesagte leben länger von D@niel

>>>>>Ich würde Russland nicht so schnell abschreiben. Russland soll Unmengen an Dollar Reserven haben.
>>>>
>>>>Auf die sie nicht zugreifen können.
>>>>[https://qz.com/2135316/the-g-7-froze-all-of-russias-reserve-assets-in-their-countries/]
>>>
>>>Das schreibt er doch einen Satz später:
>>>
>>>"Es bringt aber im Endeffekt nichts, wenn man wegen Embargos, mit dem Geld nichts anstellen kann."
>>
>>Nein das schreibt er nicht. Geld verfügbar haben und Geld ausgeben können sind zwei verschiedene paar Schuhe.
>
>Doch, genau das hat er geschrieben: "wenn man wegen Embargos, mit dem Geld nichts anstellen kann"
>
>Was liest Du da raus außer, er hat Geld, dass er aufgrund der Sanktionen nicht ausgeben kann?


deltax schreibt das Russland das Geld hat aber es nicht ausgeben kann wegen des Embargos.

FS schreibt sie haben das Geld gar nicht weil es blockiert ist.

Erkennst du den Unterschied wirklich nicht?


< antworten >