Thema:
Ampler hat neue Modelle vorgestellt flat
Autor: enju
Datum:10.03.22 10:05
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 3 - Muskelkraft oder Batterie? von FelixTheCat

Curt Ampler heißt jetzt Axel Ampler (lustig dass das die Namen der beiden Männer meiner Tante sind.. :D)

[https://amplerbikes.com/de-DE/frontpage]

Bisher kann ich keine Vorteile zum Curt erkennen, ausser das Ständer und Gepäckträger am Start sind ab Werk. dafür auch schwerer (werden wohl nicht nur die Teile sein).

Es scheint ein besseres Bedienteil mit Display zu geben. Bin mal gespannt ob sie immer noch auf Standardkomponenten setzen beim Rest, das ist beim Cowboy 4 für mich ein No Go, genau wie die Aktivierung via App.

Bin auf jeden Fall auf Tests gespannt und werde parallel mal die Curts im "Outlet" weiter beobachten. Eigentlich will ich aber erst in 1-2 Jahren ein neues Rad kaufen, von daher würde es mich jetzt nerven wenn das neue schlechte wär :(


< antworten >