Thema:
Re:Machen, oder nicht flat
Autor: K!M
Datum:10.03.22 09:26
Antwort auf:Re:Machen, oder nicht von euph

>Wie heißt es immer so schön: Geld ist nicht alles. Sehe das gerade bei einem guten Freund, der als Zahntechniker in einer Zahnarztpraxis arbeitet. Vor drei Jahren hat den Laden ein neuer Zahnarzt übernommen und im Zuge des Wechsels hat er da nochmal einen ordentlichen Lohnzuschlag herausgeholt. Nun stellt sich aber raus, dass der neue Besitzer alles für ein gutes Betriebsklima tut. Das komplette Helferinnen-Team ist in den letzten zwei Jahren mehr als einmal durchgewechselt, weil die Helferinnen dort alle gehen bzw. wieder gehen. Auf der Berufsschule wird offenbar schon vor dieser Praxis gewarnt. Meinen Freund hat das im Labor nicht so betroffen, aber in den letzten Monaten wird es auch für ihn immer schlimmer, sodass er sich jetzt auch nach einem neuen Job umschaut - wohlwissend, dass er dort nicht annähernd das verdienen wird, was er im Moment bekommt.

und auch den Job wird er bereuen, mark my words.


< antworten >