Thema:
Re:Hätte den Samstag fast gekauft flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.03.22 09:00
Antwort auf:Re:Hätte den Samstag fast gekauft von StefanK

>>Mein Sohn hat alle Speed Champions der letzten Jahr, über 20 Stück. Den Countach hatten wir Samstag in der Hand, dann wurds aber ein Lego Minecraft Set. Ich fand den auf den Bildern eigentlich recht gelungen, da enttäuscht dann Dein Bericht. :(
>>
>>Hast Du noch andere der 22er Modelle gebaut?
>
>Werd wohl den ferrari 512m noch holen, weil ich das original cool finde. Wie gesagt kauf die nur vereinzelt. Zuletzt den audi quattro, weissen porsche oder den 68er mustang.
>
>Fand eigentlich die 76899 ganz cool, auch mit lamborghini, war mir aber zu teuer, da mich nur der schwarze wagen interessiert hätte… gleiches problem bei der 76905.


Die hat mein Sohn beide, insbesondere den Bronco finde ich recht gelungen.


< antworten >