Thema:
Re:Ukraine stellt Neutralität in Aussicht flat
Autor: KO
Datum:09.03.22 21:11
Antwort auf:Ukraine stellt Neutralität in Aussicht von husnik

>[https://www.zdf.de/nachrichten/politik/sicherheitsgarantien-nato-ukraine-krieg-russland-100.html]
>
>Hm, da hätte man das vor dem Krieg während der Diplomatie gleich anbieten sollen...
>
>Jetzt hatte Putin seinen Angriffskrieg und wenn dadurch jetzt die Ukraine bereit ist neutral zu bleiben und sogar bereit ist über die annektierten Gebiete zu verhandeln, dann wird Putin das in seiner Staatspropaganda doch als Sieg werten und gestärkt aus der Sache rausgehen.


Nur er wird das für sich als Erfolg sehen, evtl. noch ein paar von seinem Führungs Stab, oder zumindest so tun weil sie zuviel Angst vor Putin haben.

Für den Rest der Welt ist Putin durch den Angriff zu einem unberechenbaren Diktator geworden dem man ab sofort alles zutrauen muß.

Man wird die Sanktionen gegen Russland aufrecht erhalten und zusehen möglichst keine Geschäftsbeziehungen mehr mit Russland einzugehen weil man Gefahr läuft das man damit Putins Kriegskasse füllt womit er seinen nächsten Angriffskrieg finanzieren kann.

Der russischen Bevölkerung wird es in nächster Zukunft um einiges schlechter gehen und vielleicht erkennen sie auch das Putin das eigentliche Problem ist und weg muß.


< antworten >