Thema:
Re:Der Sprit ist wohl noch zu billig flat
Autor: enju
Datum:09.03.22 09:41
Antwort auf:Re:Der Sprit ist wohl noch zu billig von thestraightedge

du hast irgendwie überhaupt nicht auf mein Posting reagiert, oder? Hast du auch einen Mustang weil du dich so angesprochen fühlst? Ich hab den herausgepickt weil er sein Auto unnötig warmlaufen lässt, zu schnell fährt und unnötigen Lärm verursacht. Nicht weil er Freude an nem V8 hat. Das hat imo nichts miteinander zu tun. Es gibt aber halt nicht viele Autos die diesen remote start so ermöglichen, daher hab ich dazugeschrieben das es ein Mustang ist. Könnte aber genau so gut ein rostiger alter Mercedes oder VW sein mit dem man sich so verhält. Porsche Fahrer sind mir hier fast noch nie negativ aufgefallen, genau so wenig wie der Rentner der seinen Rolls Royce spazieren fährt :D

Da ich häufig mit dem Rad auf die Arbeit fahre und dabei fast durch den ganzen Ort muss, habe ich eben eine etwas andere Ansicht als viele andere zum Thema "sportlich fahren", zumal ich mit dem S-Pedelec eigentlich auf der Straße fahren muss... Ich habe jetzt aber eine Route gefunden in der ich die Hauptstraßen nahezu vollständig umfahren kann.


< antworten >