Thema:
Re:Der Sprit ist wohl noch zu billig flat
Autor: Telemesse
Datum:09.03.22 09:40
Antwort auf:Re:Der Sprit ist wohl noch zu billig von thestraightedge

>>>Super. Habt ihr noch mehr Schwachsinns Einzelfallbeispiele für eure Preiserhöhungsverlangen?
>>
>>Ich wohne direkt neben dem Dorfbäcker und muss, mangels Busverbindung zwischen zwei Landkreisen, meine Tochter jeden Tag ins Schulzentrum fahren. Mindestens jede dritte Karre, die hier oder dort wartet, läuft. Auch die Firmensprinter und Lieferwägen. Der Innenraum könnte ja in den 10 Minuten auskühlen !
>
>
>Ich bin erstaunt, wie unterschiedlich Deutschland tickt. Ich bin oft bei unseren Dorfbäcker, der natürlich wegen der kleinstädtischen Lage auch eher mit dem Auto angefahren wird. Ich habe NOCH NIE, egal wie tief der Winter hier im Sauerland ist, ein laufendes Auto vor dem Bäcker gesehen. NOCH NIE. Ich weiß nicht, in welchem Landkreis Du wohnst, aber er scheint von gesellschaftlich kaputten Egomanen dominiert zu werden. Beileid dafür.


Same here. Ich habe auch den Stadtteilbäcker nur ein paar hundert Meter entfernt. Da wird mitunter auch wild davor geparkt aber wartende Autos mit laufendem Motor habe ich da in all den Jahren noch nie gesehen.


< antworten >