Thema:
Wilson zu Broncos :D flat
Autor: gorillaz18
Datum:09.03.22 08:52
Antwort auf:Aaron Rodgers verlängert, Russell Wilson zu den Broncos von MOGli

so schön. sie hatten ihn ja schon beim draft am radar aber er war elway zu klein, deswegen hat man dann osweiler genommen...wobei so scheiße osweiler außerhalb der broncos war, im grunde hatte er erheblichen anteil dass man als 1 seed damals in playoffs ging und am ende mit manning den ring hatte.

schön das wilson jetzt in denver landet, war das einzige team wo er anscheinend hinwollte und die no-trade klausel ignoriert hat.

soll auch privat ein klasse mensch sein. gab ja bereits diverse geschichten dazu, zuletzt hab ich aber auch auf reddit wieder was gesehen.
war im "did you know a nfl/nba player in high school / college" oder so ähnlich thread. irgendeine aushilfe vom colorado baseball team war dort als wilson spielte und sich persönlich von jeder einzelnen person verabschiedete als er entschied es mit college football zu versuchen.


< antworten >