Thema:
Re:ich glaube nie im Leben… flat
Autor: Telemesse
Datum:09.03.22 08:21
Antwort auf:Re:ich glaube nie im Leben… von Matze

>>Ich sehe keine 2000 Euro Lücke. Der kleinste iMac kostet 1449 Euro. Studio Display und Mac Mini kosten 2549 Euro. Das sind 1100 Euro mehr für einen Desktop Mac mit 27" Display.
>
>Gnihihi. Wir können ja direkt mal hier im Forum anfangen und die auf den iMac 27'' Wartenden fragen, ob diese durch und durch absurde Kombination für sie eine Alternative wäre.


Für mich definitiv nicht. Gerade das „all in one“ Konzept ist das was ich an meinem imac schätze. Keine Strippen, keine Rechnergehäuse und ein Gerät das tadellos funktioniert.
Hab leider nur den 24er und hätte gerne auf 27 aufgerüstet. So muss ich mich jetzt eben doch noch weiter mit meinem Kleinen begnügen.


< antworten >