Thema:
Re:Lego Muppets Minifiguren flat
Autor: retroman
Datum:09.03.22 06:23
Antwort auf:Re:Lego Muppets Minifiguren von Sonic2d

>>also wie das gemacht wird. k.a. entweder man ist Meister im Erfühlen oder hat Röntgenskillz ;-)
>>ich öffne die Tütchen vorsichtig an der Unterseite und verifiziere die so. Im Lego Store haben die ja alle Figuren auch immer parat. da kannste direkt sagen du willst Nummer XYZ. hab ich jetzt mit der aktuellen Serie gemacht, um noch ein zusätzliches Fohlen und nen tucan zu bekommen.
>>
>>habe übrigens noch nen kompletten Satz der Marvel Serie da, falls noch wer Interesse hat.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Hnnhhgnn. Darf ich unverbindlich nachm Preis fragen?


UVP sind 3,99EUR/pro Figur. Muss auch erstmal gugge wo ich dann so eine Box wieder herbekomme. Ist ja noch ein bisserl Zeit. Erscheinen ja erst im Mai


< antworten >