Thema:
Putin, die Ankunft des Antichristen flat
Autor: KO
Datum:08.03.22 22:06
Antwort auf:Putins Angriffskrieg auf die Ukraine 2022 #3 von !!!

Beginn 1 Weltkrieg  28.7.1914 28+7+19+14 = 68
Beginn 2 Weltkrieg 1.9.1939 1+9+19+39 = 68
Ukraine Kriegsbeginn 24.2.2022 24+2+20+22 = 68

Damit haben wir dreimal die 6 = 666. Das Zeichen für die Ankunft des Antichristen

Putin 15+21+20+9+14 = 80. Das wäre die 8 der 68.

Die 0 steht für das Ende allen Lebens auf der Erde.

[https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/offb13.html]

Offb 13,2 Das Tier das ich sah glich einem Panther, seine Füße waren wie die Tatzen eines Bären (Russland) und sein Maul wie das Maul eines Löwen und der Drache (China) hatte ihm seine Gewalt übergeben.

Offb 13,5 Und es wurde ermächtigt, mit seinem Maul anmaßende Worte und Lästerungen auszusprechen; es wurde ihm Macht gegeben, dies zweiundvierzig Monate (Länge des 3 Weltkrieges) zu tun.

Offb 13,13 Es tat große Zeichen; sogar Feuer (Atombombe) ließ es vor den Augen der Menschen vom Himmel auf die Erde fallen.

13,17 Kaufen oder verkaufen konnte nur, wer das Kennzeichen trug: den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. (Swift Abkommen?)

Die Sieben Plagen der Endzeit.

[https://de.wikipedia.org/wiki/Sieben_Plagen_der_Endzeit]

1.    Schlimme Geschwüre an denjenigen Menschen, die das Zeichen des Tieres tragen

Chemische Kriegsführung

2.    Meerwasser wird zu Blut und Tod aller Meereslebewesen
3.    Flüsse und Quellen werden zu Blut

Gibt eine Algensorte die Wasser rot färbt. Wenn sich die nicht gerade exponentiell vermehrt dürfte das schwierig werden.

4.    Sonne versengt Menschen mit großer Hitze
5.    Reich des Tieres wird verfinstert
6.    Austrocknung des Stromes Euphrat

Der war August 2021 tatsächlich kurz davor auszutrocknen.

7.    Größtes Erdbeben seit Menschengedenken vernichtet alle Inseln und Berge; großer Hagel fällt auf die Erde hernieder

Ausbruch eines Super Vulkans der ein Erdbeben auslöst. Man geht davon aus das die Asche die Welt über Jahr verdunkeln wird und das Weltklima verändern.


Aber solange sich nirgendwo Meere oder Flüsse rot färben muß man sich noch keine Gedanken machen.

Weil das muß auf jeden Fall wichtig sein, immerhin hat man zwei der sieben Plagen dafür verschwendet obwohl man direkt eine draus hätte machen können und hätte dann sogar noch Platz für eine weitere Plage gehabt.


< antworten >