Thema:
Frage an die Experten hier: Holz lackieren flat
Autor: sYntiq
Datum:08.03.22 21:26
Antwort auf:Basteln und Heimwerken mit dem Maniac-Forum: Teil 3 von sidekick-x-

Heyho.

Hier laufen ja Leute herum die Ahnung haben. :)

Ich habe hier diesen Gloomhaven Element Tracker herumliegen: https://laserox.net/gloomhaven-element-tracker
Ich würde den gern mit Klarlack versiegeln und frag mich was ich da am Besten nehme.

Ich habe hier dank Miniaturen/Figuren bemalen diverse Klarlacke liegen. (GWs Munitorum Varnish Spray, Army Painter Spray, Pinsel- und Airbrushlacke von Citadel, Army Painter, Vallejo etc.) aber ich vermute mal das ist keine gute Idee? Wäre natürlich das einfachste weil ich dann keinen Lack kaufen muss der dann größtenteils ungenutzt eintrocknet bis ich so etwas mal wieder brauche, aber dieses Pressholz soll ja sehr empfindlich auf Feuchtigkeit reagieren  also brauch ich evtl. doch was spezielleres?


< antworten >