Thema:
Re:конечно, товарищ flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.03.22 17:03
Antwort auf:Re:конечно, товарищ von ChRoM

>>Du meinst im Gegensatz zu dieser tiefschürfenden Analyse hier?
>
>Kann man bitte wenigstens im Ukraine-Kriegs-Thread aufhören, Diskussionen mit persönlichen Angriffen und immens plumpen Strategien zu derailen? Das merkt nun wirklich jeder, dass Du nur einen Teil meines Postings zitierst. Lass es einfach.


Naja, es ist eine zulässige Verkürzung, wenn der Rest ebenfalls grober Unfug ist. Das hat dann auch nix mehr mit Derailing zu tun.

Mit dem Kremlpropaganda-Vorwurf, den ich mir in der Deutlichkeit bewusst gespart habe, damit Du nicht wieder mimimi machst, ist der Nagel leider auf den Kopf getroffen.

Es ist wirklich bemerkenswert, in welchem Umfang Du die Positionen von dort und das, was im westlichen alt-Right Kosmos so an Verdrehungen und Bewunderungen und Legitimationen passiert, plump wiederkäust.


< antworten >