Thema:
ich habe eine kleine Hoffnung flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:08.03.22 16:36
Antwort auf:Lesenswerte Endgame-Analyse im Guardian... von Pezking

Ich hoffe nämlich, dass der Westen etwas grundlegendes kapiert, dass man nämlich solche Diktaturen wie Russland oder China nicht ständig füttern bzw. erst recht zu zu Groß- oder gar Weltmächten heranzüchten darf, denn irgendwann werden sie immer zu Bedrohungen für die freie Welt und dann hast du eben einen Putin, der aktuell zwar "nur" die Ukraine bekriegt, aber demnächst auch noch eine Weltmacht China, die die gesamte Welt in Angst und Schrecken versetzen wird, einfach weil sie die Macht dazu haben werden und weil ihnen Demokratie und Menschenrechte völlig egal sind.

Die Globalisierung war insofern ein riesiger Selbstbetrug. Gerade China wird uns noch ganz furchtbar in den A.. treten und uns für unsere eigene Naivität extrem hart bestrafen. Aber vielleicht ist es noch nicht zu spät...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname