Thema:
Bodenschätze aus völlig anderen Regionen importieren flat
Autor: Droog
Datum:08.03.22 15:28
Antwort auf:Biden wird russische Ölimporte verbieten von Rocco

>Heute oder morgen, so heisst es. Ich wusste ehrlich gesagt bis vor Kurzem nichtmal, dass die USA überhaupt russisches Öl in nennenswerter Menge importiert. Bin in den 80ern mit "Dallas' grossgeworden und ging schon vor dem Fracking-Zeitalter davon aus, dass die USA sich über den heimischen Kontinent versorgt. Russland steht aber nach Mexiko und Kanada tatsächlich mit 20 Millionen Tonnen/Jahr auf Platz 3 der USA-Öl-Zulieferer. Zum Vergleich, Deutschland importiert ca. 30 Millionen Tonnen/Jahr an russischem Öl.
>
>Greets
>Rocco


Trotz eigener Verfügbarkeit ist das so falsch,wie es nur sein kann.
Das gleiche gilt für Lebensmittel-Importe und Exporte. Früher diente der Handel zum Austausch von jeweils "exklusiven" Gütern.


Wir müssten uns mal alle wieder gesundschrumpfen.


< antworten >