Thema:
Re:Mal was Kritischeres im Spon flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:08.03.22 15:13
Antwort auf:Mal was Kritischeres im Spon von 677220

Schwierig. In Bezug auf die Sinnlosigkeit pauschal "russophober" Sanktionen stimme ich zu, aber im Prinzip sagt er auch, die Ukraine wäre chancenlos und solle einfach aufgeben, um Tote zu vermeiden. In den ersten Tagen des Konflikts hätte ich da durchaus noch zugestimmt - jetzt bin ich angesichts des unerwartet schleppenden Kriegsverlaufs gegensätzlicher Meinung. Ein Einknicken der Ukraine hätte Putins expansionistischen Wahn nur weiter gefördert und zu einem äusserst wackeligen Frieden geführt, jetzt springt für ihn maximal ein teuer erkaufter Pyrrhussieg (falls überhaupt) heraus, der seine Ambitionen endgültig begraben wird. Das hat leider seine Preis, sorgt aber in Zukunft für klare Verhältnisse.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname