Thema:
Re:Selenski zu Dialog über Donbass und Krim bereit flat
Autor: suicuique
Datum:08.03.22 13:43
Antwort auf:Re:Selenski zu Dialog über Donbass und Krim bereit von hootie_2K

>>>Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Bisher (ok, er lügt wie gedruckt) hat er der Ukraine ja den eigenen Staat nicht abgesprochen.
>>
>>Da wäre ich nicht so sicher.
>>
>>Hat er die Schaffung der Ukrainischen Republik durch Lenin nicht erst kürzlich als großen historischen Fehler bezeichnet?
>>
>>gruß
>
>Aber gehst du davon aus, dass er glaubt, die Ukraine kontrollieren zu können, nachdem es so läuft wie es läuft?


Ich weiss nicht wovon er ausgeht, zumal ich immer mehr den Eindruck habe dass er derart isoliert ist (in seinem "Bunker") dass ich mittlerweile bezweifle dass er genau weiss wie die Invasion verläuft.

Ich habe lediglich bemerkt dass m.M.n. nicht so klar ist, dass Putin der Ukraine nicht das Recht eines eigenständigen Staates absprechen würde. Ich habe jedenfalls Zweifel daran. Basierend auf seinen Aussagen.

gruß


< antworten >