Thema:
Re:Selenski zu Dialog über Donbass und Krim bereit flat
Autor: lion88
Datum:08.03.22 13:39
Antwort auf:Re:Selenski zu Dialog über Donbass und Krim bereit von hootie_2K

>Sehe ich auch so. Der deutsche Botschafter der Ukraine hat sich imo auch teilweise echt etwas verrannt. Ich kann verstehen, dass man alles versucht, um die Hilfe der Nato zu erhalten, aber es ist nunmal kein Bündnisfall. Und man darf das Risiko nicht eingehen, dass man als Nato aktiv in einen Konflikt mit Russland einsteigt. Ich bin auch gegen die Lieferung von Kampfjets btw. bzw. vor allem dagegen dass diese Jets von Nato Flughäfen starten. Das ist alles ein Spiel mit dem Feuer und ich hab echt keinen Bock dass der Irre aus Moskau eine taktische Atombombe zündet, um seiner Position Nachdruck zu verleihen. Wenn dir einer ein Messer an die Kehle hält, wirst du auch nicht davon ausgehen, dass er sie dir nicht durchschneidet und erstmal die Füße still halten. Vor allem es als Erzählung des Westens hinzustellen. Ich konnte die Nacht nicht schlafen als Putin seine unverholene Drohung gegen den Westen ausgesprochen hat.

Genau das war auch die Absicht dieser Drohung. Diese war auch deshalb unbedingt notwendig, weil er genau weiß, dass er in einer "normalen" militärischen Auseinandersetzung gegen den Westen keine Chance hat.


< antworten >