Thema:
Selenski zu Dialog über Donbass und Krim bereit flat
Autor: lion88
Datum:08.03.22 12:24
Antwort auf:Putins Angriffskrieg auf die Ukraine 2022 #3 von !!!

[https://orf.at/stories/3251923/]

Wir können diskutieren und einen Kompromiss finden, wie diese Gebiete weitermachen können. Wichtig sei, darauf zu achten, wie es den Menschen dort ergehe, die Teil der Ukraine sein wollten. Es handle sich um eine viel kompliziertere Frage als nur um eine Anerkennung.

Ich hätte Politik- oder Militärberater werden sollen. :)

Mit Blick auf die NATO gab sich Selenski enttäuscht. Das Bündnis sei nicht bereit, die Ukraine als Mitglied zu akzeptieren. Die Allianz hat Angst vor kontroversen Fragen und einer Auseinandersetzung mit Russland.

Ich will nicht sagen, er ist undankbar, aber irgendwie erwartet er sich nicht die Hand, sondern den ganzen Arm.


< antworten >