Thema:
Re:Und heute Fordern "Friedensaktivisten" flat
Autor: Mampf
Datum:08.03.22 10:33
Antwort auf:Und heute Fordern "Friedensaktivisten" von bubbabenali

>Ukrainer ergebt euch, dann gibt es endlich Ruhe.
>
>Heute Morgen im Deutschland Funk gehört. Bei einer "Keine Waffen an die Ukraine" Unterschriftensammlung.
>Und der erste CDU Dorftrottel ist auch schon besorgt, ob wir wirklich ohne Putins Schwanz im Hals überleben können, Gas wird ja jetzt auch teuer.


Waffen an die ukraine liefern hat nun auch ein gewisses Risiko in sich. Darüber kann man unabhängig davon, ob man nun Putin klein bei geben mag oder nicht, diskutieren. Die Folgen davon sind ja nicht so einfach absehbar. Ich mein, wenn ich bei der Zeit lese, dass deutsche Neonazis aufbrechen um auf ukrainischer Seite zu kämpfen, wird mir anders bei der Vorstellung, dass sie als kriegsveteranen dann auch noch mit deutsxher Ausrüstung zurückkehren, um hier dann Ausbildungslager zu schaffen. Dass soll jetzt nicht das ultimative Gegenargument sein, einfach nur ein einspiel, warum bei dem thema waffen lieferung bedenken angebracht sind


< antworten >