Thema:
Re:Ja bitte. flat
Autor: Mampf
Datum:08.03.22 10:16
Antwort auf:Re:Ja bitte. von suicuique

>>Was heißt YMMV?
>
>"YMMV“ ist die Abkürzung für den englischsprachigen Ausdruck „Your Mileage May Vary“ ... sinngemäß "Du magst es anders sehen"
>
>>Anderseits kann ich den Wunsch für einen eigenen thread dazu voll verstehen und halte das zwecks der Übersicht und Sachlichkeit für sinnvoll
>
>Und damit wäre auch jedem geholfen! :)


Ja, dem wollte ich auch gar nicht widersprechen. Ich wollte mich, weil ich mich angesprochen fühlte (ich erinnere mich an deine betroffenheit bezüglich xonetwovs Sperrung) dazu äußern, warum ich den damaligen extremfall und nun snatchers imo recht harmlose frage nicht auf selbem level sehe. Ob der details, welcher post damals wie sehr dramatisiert wurde kann ich auch nicht mehr sagen.


< antworten >