Thema:
Re:Klassenkampf pt 3 flat
Autor: Joy Division
Datum:08.03.22 09:28
Antwort auf:Klassenkampf pt 3 von thestraightedge

>Aus dem Nachbarort:
>[https://www.come-on.de/volmetal/halver/propaganda-im-klassenzimmer-wie-umgehen-mit-prorussischen-meinungen-unter-schuelern-halver-91394579.html]
>
>Das ist sehr weichgekocht. Von ortsansässigen Eltern weiß ich, dass es da ziemlich hoch hergeht und die Emotionen extrem kochen, bis hin zu Beinahe-Gewalt zwischen Schülern, weil wohl v.a. die Putin-treuen extrem arrogant und rechthaberisch auftreten und sich halt von den Solidar- und Sammelaktionen konsequent fernhalten. Die tun mir leid für Ihre Elternhäuser.


wir leben zum Glück noch in einer Demokratie wohl jeder denken darf was er möchte. Also sollte man das halt einfach aushalten wenn jemand eine andere Meinung hat.

die Realität ist nur leider das Leute sowas immer öfter nicht mehr aushalten, egal worum es geht.


< antworten >