Thema:
Re:Westen: Moskau muss Truppen ganz abziehen flat
Autor: tonynash
Datum:08.03.22 07:22
Antwort auf:Re:Westen: Moskau muss Truppen ganz abziehen von Ihsan

>>Mit so einer Position braucht man aber imo auch gar nicht in Verhandlungen gehen.
>>
>>Ich würde El Presidente folgendes Angebot machen:
>>
>>Krim = Russia (Jährlich aber 10 Mio. Flaschen Sekt an die Ukraine liefern)
>>
>>Donezk + Luhansk = Russia (sind doch eh 50% Russen dort)
>>
>>Der Schauspieler muss weg, der Westen installiert eine Übergangsregierung und die UN-Friedenstruppen sorgen für Waffenruhe.
>>
>>Verzicht auf einen NATO-Beitritt bis 2040 und keine Stationierung irgendwelcher westlicher Militärkräfte.
>>
>>Mag sein, dass man in einigen Wochen eine bessere Position für Verhandlungen hat, aber das sind halt teure Wochen. Von den Menschenleben und Flüchtlingen mal abgesehen, wird von der Infrastruktur im Osten des Landes nicht viel übrig bleiben.
>>
>>Ich hätte Politik- oder Militärberater werden sollen. Whatever... ich hol mir noch'n Bier
>
>Du gibst denen also quasi alles weswegen sie überhaupt angegriffen haben. Jo, könnte klappen!


In der Krim, Donezk + Luhansk konnte man eine international überwachte Volksabstimmung durchführen betreff Zugehörigkeit. Wenn dies von beiden Seiten akzeptiert würde um den Krieg zu beenden wär's das auf jeden Fall wert IMO.


< antworten >