Thema:
Apropos PDM... flat
Autor: Xtant
Datum:08.03.22 01:12
Antwort auf:Re:S: Sommerhit mit Kinderchor von Jammin

...nicht meine Musik, aber IMO anständig produziert, allemal besser als der Schulz/Jähn-Schwachsinn und erfüllt für ein Projekt aus Dresden absolut internationale Standards.

Nur: Kann es sein, dass die Macht des Chartkacke-Radios doch nicht so groß ist?
Sowohl Hypnotized als auch Fireworks und Dopamine haben mir auf Anhieb was gesagt... dabei höre ich da bestenfalls mit einem Ohr hin. Hätte mein Kind verwettet, dass alle drei Top-10-Hits waren und auch nicht gerade eben nur auf der 10 oder 9. Pustekuchen. PDM hatte bislang keinen einzigen Top-10-Hit, dabei laufen/liefen alle drei in absoluter Heavy Rotation.

Und eine Pfeife wie Capital Bra schafft in einem Jahr 13 x Nr. 1.


< antworten >