Thema:
Re:Russlands Afghanistan Krieg hat 10 Jahre gedauert flat
Autor: Mampf
Datum:07.03.22 21:43
Antwort auf:Re:Russlands Afghanistan Krieg hat 10 Jahre gedauert von Pezking

>>Fucking 10 Jahre... und das ohne Städte sondern primär irgendwo in den Bergen (Quelle Rambo 3), also wenige Menschen.
>>
>>Ich denke schon, dass eine schnelle Niederlage der Ukraine "besser" ist als wenn die 10 Jahre lang Widerstand leisten.
>
>Für wen, außer für Putin?!?



Für die noch ansässige Zivilbevölkerung könnte 10 jahre wiederstnd leisten auch 10 jahre Hölle bedeuten.
>
>Willst Du in einer Zukunft leben, in der Angriffskriege wieder potenziell lohnenswerte Unternehmungen sind?


Das ist ja ein anderey Thema, aber aus Sicht der Bevölkerung ist das doch erstmal egal.


>
>Außerdem ist Russland 2022 meilenweit von der militärischen Macht der UdSSR in den Achtzigern entfernt. Es kann und muss verhindert werden, dass Russland die Ukraine erfolgreich erobert. Nicht mit NATO-Truppen - aber mit allen anderen zur Verfügung stehenden Mitteln. Und das klappt bisher erfreulich gut.
>
>Wir können echt alle drei Kreuze machen, dass die Ukraine sich gerade als derart wehrhaft darstellt und man sich kaum noch vorstellen kann, dass Russland dieses Land jemals erobern geschweige denn befrieden kann. Der ganze Überfall bedeutet für Russland nur Kopfschmerzen - und alles andere wäre auch fatal. Für die gesamte freie, demokratische Welt.


< antworten >