Thema:
Re:Klassenkampf pt 3 flat
Autor: king_erni
Datum:07.03.22 21:42
Antwort auf:Klassenkampf pt 3 von thestraightedge

>Das ist sehr weichgekocht. Von ortsansässigen Eltern weiß ich, dass es da ziemlich hoch hergeht und die Emotionen extrem kochen, bis hin zu Beinahe-Gewalt zwischen Schülern, weil wohl v.a. die Putin-treuen extrem arrogant und rechthaberisch auftreten und sich halt von den Solidar- und Sammelaktionen konsequent fernhalten. Die tun mir leid für Ihre Elternhäuser.

Naja, ganz ehrlich, hört sich für mich nach typisch deutschen Mittelschicht-Mimimi an. Wenn die Russen-Migranten-Gören den Frieden in der Schule stören, dann ist es an den Lehrkräften dieses Problem zu lösen, in schlimmsten Fall stellt man die Störenfriede vom Unterricht frei. Man kann allerdings auch niemanden zur Teilnahme an irgendwelchen Solidar- oder Sammelaktionen zwingen.


< antworten >