Thema:
Re:Klassenkampf pt 3 flat
Autor: !!!
Datum:07.03.22 21:34
Antwort auf:Klassenkampf pt 3 von thestraightedge

>Aus dem Nachbarort:
>[https://www.come-on.de/volmetal/halver/propaganda-im-klassenzimmer-wie-umgehen-mit-prorussischen-meinungen-unter-schuelern-halver-91394579.html]
>
>Das ist sehr weichgekocht. Von ortsansässigen Eltern weiß ich, dass es da ziemlich hoch hergeht und die Emotionen extrem kochen, bis hin zu Beinahe-Gewalt zwischen Schülern, weil wohl v.a. die Putin-treuen extrem arrogant und rechthaberisch auftreten und sich halt von den Solidar- und Sammelaktionen konsequent fernhalten. Die tun mir leid für Ihre Elternhäuser.


Warum kann man die nicht einfach ignorieren bei dem thema?

Das die bei den sammel aktionen nicht mitmachen ist doch klar. Werden die dafuer angegangen?


< antworten >