Thema:
Re:Russland erwähnt "Taiwan" als eigenes Land... *kicher* flat
Autor: Matt
Datum:07.03.22 18:51
Antwort auf:Re:Russland erwähnt "Taiwan" als eigenes Land... *kicher* von suicuique

>>Die Meldung ist unvollständig. Tatsächlich wird Taiwan als Territorium von China bezeichnet.
>
>Wenn deine Aussage ein Witz sein soll, finde ich sie in dem Zusammehang unangebracht :/
>
>Wenn nicht: Nein, da steht in der Auflistung schlicht nur Taiwan "Тайвань". Mehr nicht.


Ich wollte mich jetzt nicht noch auf die Suche nach der Original Mitteilung der Russen machen. Aber, wie Treasurehunter bereits schrieb, ist der Tweet stark verkürzt.

Was daran ein Witz sein soll oder in diesem Zusammenhang unangemessen, muss ich nicht verstehen. Wichtig ist doch immer, dass man nicht jeden Unsinn vollkommen unreflektiert postet und auch mal selbst kurz recherchiert. Dass jemand glauben könnte, die Russen listen Taiwan versehentlich als souveränen Staat, das ist vollkommen absurd, so gerne ich das hätte, dass sie diesen dummen Fehler begehen und 5 Min. später der Ping auf 180 steigt.

Gruß zurück ;-)


< antworten >