Thema:
Re:Was bitte soll die EU Beitritts Diskussion? flat
Autor: Pezking
Datum:07.03.22 17:34
Antwort auf:Was bitte soll die EU Beitritts Diskussion? von hootie_2K

>>Alter Thread:
>>
>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5059844]
>
>Haben alle nicht andere Sorgen? Ich verstehe das Ganze ehrlich gesagt nicht. Sowas kann man doch später besprechen und es ist -bei aller Solidarität für die Ukraine- für andere Kandidaten nicht nachvollziehbar. Ich habe echt das Gefühl, man will mit aller Macht die Möglichkeiten am runden Tisch torpedieren. Vielleicht übersehe ich gerade etwas...


Ja, Du übersiehst, dass niemand die Ukraine in Sachen EU-Beitritt auf irgendeine Überholspur setzen kann oder will.

Das Land ist grundsätzlich willkommen, und das demonstriert man nun in diesen dunklen Tagen ganz besonders. Es ist ein Zeichen von Solidarität. Aber letztendlich wird die Ukraine die gleichen Bedingungen wie alle anderen Beitrittskandidaten erfüllen müssen.


< antworten >