Thema:
Re:Reuters meldet Angebot der russischen Seite flat
Autor: Pezking
Datum:07.03.22 17:12
Antwort auf:Reuters meldet Angebot der russischen Seite von Matt

>[https://www.reuters.com/world/kremlin-says-russian-military-action-will-stop-moment-if-ukraine-meets-2022-03-07/?taid=6225facd18c5730001d4f485&utm_campaign=trueAnthem:+Trending+Content&utm_medium=trueAnthem&utm_source=twitter]
>
>Kann man machen, da es lediglich den Status Quo vor dem 25.02 zementiert.


Mir fällt gerade kein plausibler Grund ein, warum man den Russen so sehr entgegenkommen sollte.

Was ich schön finde: Es ist mittlerweile nicht mehr von Entnazifizierung die Rede. Ist ja schön! Also schon alle erwischt? Dann mal herzlichen Glückwunsch: Mission Accomplished!

Nein, also die Ukraine wird sich vielleicht darauf einlassen, diese beiden bescheuerten neuen Volksrepubliken hinzunehmen - wenn die restliche Ukraine sich nicht verpflichten muss, dauerhaft der EU und der NATO fernzubleiben. Russland hat einfach nicht das geringste Recht in dieser Frage irgendwie mitreden zu dürfen. Das geht den Iwan 'nen Scheißdreck an! Und natürlich glaubt die Ukraine nach diesem verbrecherischen Überfall den Russen kein Wort mehr und wird ASAP den Schutz des nächstbesten Verteidigungsbündnisses suchen. Alles andere wäre aus Sicht der Ukraine auch völlig beknackt.

IMO sind die Chancen mittlerweile gestiegen, dass Putin sich doch wieder trollt, in den Separatisten-Volksrepubliken Truppen stationiert und einfach noch Weißrussland heim ins Reich holt. Das erklärt er dann im Inland zum großen Sieg und ist dann 24/7 beleidigt, weil ihn die restliche Welt trotzdem weiterhin ghostet.


< antworten >