Thema:
Re:Im Endeffekt gibts doch nur eine Lösung oder? flat
Autor: Rocco
Datum:07.03.22 16:03
Antwort auf:Re:Im Endeffekt gibts doch nur eine Lösung oder? von Mampf

>Gerade der arabische Frühling macht mich da so pessimistisch. Bzw. Wie lange hat es gedauert, bis es zum arabischen Frühling gekommen ist?

Der "Frühling" - was ja am Ende nichts anderes als ein Umsturz bedeutet - muss ja auch nicht zwangsläufig durch das Volk kommen sondern kann z.B. über den FSB initiiert werden. Wenn es der Wahrheit entspricht, dass der russische Geheimdienst über den Krieg im Unklaren gehalten wurde und zudem aktuell keine Sieg-Chancen für Russland ausrechnen kann, dann muss es doch mit dem Teufel zugehen, wenn da im Hintergrund nicht schon bald mit den USA gesprochen wird, was im Einzelnen dabei herausspringt, wenn man Putin stoppt. Ich denke, es wird aktuell sehr einsam um den Präsidenten herum.

Greets
Rocco


< antworten >