Thema:
Reuters meldet Angebot der russischen Seite flat
Autor: Matt
Datum:07.03.22 14:23
Antwort auf:Putins Angriffskrieg auf die Ukraine 2022 #3 von !!!

[https://www.reuters.com/world/kremlin-says-russian-military-action-will-stop-moment-if-ukraine-meets-2022-03-07/?taid=6225facd18c5730001d4f485&utm_campaign=trueAnthem:+Trending+Content&utm_medium=trueAnthem&utm_source=twitter]

Kann man machen, da es lediglich den Status Quo vor dem 25.02 zementiert. Bin gespannt, ob die Meldung sich als korrekt erweist. Würde jedenfalls jede Menge Blutvergiessen für den Moment stoppen und die Türe öffnen, dass alle zum Normalzustand zurückkehren. Sanktionen gegen RUS könnte man dann auch weg verhandeln, wenn Erlöse in Entschädigungen der Opfer und Reparationen fließen.

Ein Hoffnungsschimmer und ein Zeichen, dass sich die Russen wohl gerade klarmachen, dass sie sich verhoben haben.

Das Militär stößt auch auf Widerstand der Zivilbevölkerung, friedlichen wohlgemerkt, was es ihnen wohl auch nicht einfach macht, den Widerstand mit Gewalt zu brechen. In Russland gehen die Leute wohl auch nach wie vor auf die Straße und werden wohl auch wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen, wenn ich das richtig verstanden habe.


< antworten >