Thema:
Re:Im Endeffekt gibts doch nur eine Lösung oder? flat
Autor: Gadon
Datum:07.03.22 12:37
Antwort auf:Re:Im Endeffekt gibts doch nur eine Lösung oder? von Kim

>
>>warum hatten die Nazis Rückhalt? Warum das Regime in der DDR? Warum gibt es Leute, die in Nord-Korea happy sind? Wenn jemand systemtreu erzogen wird, dann wird es schwer die Person wieder"umzudrehen". man mag meinen, dass Vernetzung und Social Media hier die Möglichkeit gibt sich besser zu informieren. ist ja auch so, allerdings ist die andere Seite real: Info-Bubbles und gezielte Steuerung der Medien.
>
>Ich hatte hier speziell die Hoffnung, das man die Bubble nach mehr als 8 Jahren in Deutschland erfolgreich verlassen hat. War wohl eine Fehleinschätzung meinerseits.


was in einem "verkabelt" lässt sich nur durch viel Mühe ändern. das haben doch auch schön die vielen corona-schwurbler-esoteriker gesehen. Verrückte Welt gerade...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >