Thema:
Re:Im Endeffekt gibts doch nur eine Lösung oder? flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.03.22 12:35
Antwort auf:Re:Im Endeffekt gibts doch nur eine Lösung oder? von Kim

>
>>Ich bleibe daher dabei: Niemand drückt hier auf einen roten Knopf und Russland wird kein Nato-Land attackieren. Die mächtigen Oligarchen und leider auch das gemeine Volk müssen jetzt so lange mit Repressalien belegt werden, bis Putin abgesetzt wird.
>
>Das ist auch meine Hoffnung. Allerdings bin ich völlig entsetzt von dem Rückhalt, den Putins Politik zum Teil auch bei Leuten aus Russland, die in Deutschland leben und arbeiten, hat. Das kann ich weder verstehen, noch kann ich das auch nur im Ansatz akzeptieren.


Das umtreibt mich ja schon seit Beginn der Krise. Den Russen in Russland kann mans wegen Indoktrination über Jahre hinweg nicht immer übel nehmen, auch wenns sicher auch trotz der Erkenntnisse des Angriffskrieges Fans geben wird oder würde.

Die Russen hier zeigen, dass es auch ohne Propaganda geht. Hier gibts die volle Bandbreite an Medien, und was passiert? Man verfällt trotzdem in Teilen der Propaganda, und plappert in Sehnsucht nach einer harten Hand und starker Führung den Mist nach und träumt vom großrussischen Reich.

It's compliacated.


< antworten >