Thema:
Re:Im Endeffekt gibts doch nur eine Lösung oder? flat
Autor: Rocco
Datum:07.03.22 12:09
Antwort auf:Im Endeffekt gibts doch nur eine Lösung oder? von Derrick

>Putin wird sich die Ukraine schnappen bzw. man lässt das zu. Die andere Möglichkeit wäre, ein dritter Weltkrieg fängt an wenn andere Länder mit in den Krieg einsteigen.

Nein, die eine Lösung wäre, dass Putin gestürzt wird, damit Russland wieder in die Weltgemeinschaft integriert werden kann. Alles Andere macht aus einer gesamt-russischen Sicht überhaupt keinen Sinn. Ukraine kann man nicht dauerhaft besetzen, für einen konventionellen Krieg gegen Nato-Staaten hat man überhaupt keine Ressourcen und ein Atomkrieg würde Russland Null-Komma-Nichts bringen und die letzten Alliierten (insbesondere China) auf den Plan rufen.

Ich bleibe daher dabei: Niemand drückt hier auf einen roten Knopf und Russland wird kein Nato-Land attackieren. Die mächtigen Oligarchen und leider auch das gemeine Volk müssen jetzt so lange mit Repressalien belegt werden, bis Putin abgesetzt wird.

Greets
Rocco


< antworten >