Thema:
Re:Im Endeffekt gibts doch nur eine Lösung oder? flat
Autor: Pezking
Datum:07.03.22 12:09
Antwort auf:Re:Im Endeffekt gibts doch nur eine Lösung oder? von hootie_2K

>>>>>
>>>>>So sehe ich das inzwischen auch. Putin wird nicht zurückweichen und die Zerstörung und das Leid in der Ukraine wird immer dramatischer. Das muss jetzt beendet werde, einen Krieg gegen Russland kann keiner gewinnen, auch wenn manche hier glauben dass das der Fall ist.
>>>>
>>>>Natürlich kann man einen Krieg gegen Russland gewinnen, das ist in der Geschichte schon häufig der Fall gewesen (Japan 1905, Deutsches Kaiserreich, Mudschahedin). Das ist ja nicht gleichbedeutend mit der Eroberung Moskaus.
>>>
>>>Ach, hatten die damals schon Hyperschallraketn mit Nuklearsprengköpfen?
>>
>>Zur Zeit des Afghanistankrieges?
>>
>>Ja, doch, schon.
>
>Ich kann mich nicht erinnern, dass Russland in dem Zusammenhang wirklich von einem westlichen Staat angegriffen wurde.


Jetzt doch auch nicht? Kein NATO-Staat wird militärisch in der Ukraine eingreifen.


< antworten >