Thema:
Re:Und genau das wäre ein fataler Fehler! flat
Autor: hootie_2K
Datum:07.03.22 11:47
Antwort auf:Und genau das wäre ein fataler Fehler! von Benimaru

>Next step: Polen oder das Baltikum.
>Es wird ihm ja duch das derzeitige Verhalten suggeriert: wird ohnehin niemand einschreiten. Putin MUSS eine Grenze aufgezeigt werden, damit sollte man sich mental schon mal befassen. Sonst wird das ganze niemals aufhören.


ich finde es unverantwortlich, immer so zu tun, als würde gerade ein Nato Land angegriffen. Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass das zeitnah passieren wird. So viel Optimismus ist mir geblieben. Glaube auch nicht, dass er das seiner Bevölkerung beibringen könnte. Ich will das sicher nicht herunter spielen, aber da bin ich bei Lindner, wir sind nicht in einem militärischen Konflikt mit Putin und erwarten das auch nicht.


< antworten >