Thema:
Re:Das passiert wenn Korruption erlaubt ist. flat
Autor: hootie_2K
Datum:07.03.22 11:12
Antwort auf:Re:Das passiert wenn Korruption erlaubt ist. von Maxiplus

>
>>
>>Genau so sieht es aus. Was nützt mir eine starke konventionelle Armee gegen jemanden der Unmengen an Abschreckungswaffen hat und auch irrational genug erscheint dass er diese im Ernstfall einsetzen wird. Eine taktische Atombombe und alle halten ganz schnell die Füße still.
>
>Selbstverständlich wird Europa auch weiterhin auf Atomwaffen setzen müssen, anstatt amerikanischer kann man auch britische oder französische in Deutschland stationieren oder gleich selbst welche anschaffen. In einer Welt, in der Pakistan und Nordkorea über solche verfügen, spricht eigentlich nichts mehr dagegen.


Das hilft uns aber auch nicht da wir die wohl nicht einsetzen wollen. Es ging um die Aussage dass Europa alleine mit Putin fertig wird. Mit Russland wird keiner fertig, eine Krieg gegen Russland wird keiner gewinnen, da wir dann alle am Arsch sind.


< antworten >