Thema:
Re:Im Endeffekt gibts doch nur eine Lösung oder? flat
Autor: Phil Gates
Datum:07.03.22 10:59
Antwort auf:Re:Im Endeffekt gibts doch nur eine Lösung oder? von DasReptil

>>>Putin wird sich die Ukraine schnappen bzw. man lässt das zu. Die andere Möglichkeit wäre, ein dritter Weltkrieg fängt an wenn andere Länder mit in den Krieg einsteigen. Und das wäre weitaus verheerender. Der Mann wird seinen Angriff auf die Ukraine ja nicht einfach abblasen oder stoppen. Und die russische Bevölkerung steht in großen Teilen hinter ihm bzw. wird ihn nicht stürzen. Wenn es dann darum geht, dass das eigene Land selbst in diesem Krieg mitmacht und eventuell einen Atomkrieg riskiert, da werden viele imo einfach sagen: Tja, dann überlassen wir ihm halt die Ukraine weils besser ist als selbst in den Krieg gezogen zu werden. Kann ich mir zumindest gut vorstellen.
>>
>>So sehe ich das inzwischen auch. Putin wird nicht zurückweichen und die Zerstörung und das Leid in der Ukraine wird immer dramatischer. Das muss jetzt beendet werde, einen Krieg gegen Russland kann keiner gewinnen, auch wenn manche hier glauben dass das der Fall ist.
>
>Das Leid geht auch nach dem Krieg weiter weil dann Putins Mordbanden ungehindert durchs Land ziehen. Solange wir also nicht die komplette Ukraine evakuieren können muss der Kampf weiter gehen.


Ich befürchte auch, eigentlich kann die Lösung nur sein, dass die Ukrainer Putin das Leben so schwierig machen, bis die Heimatfront kriegsmüde wird - so wie in Afghanistan oder eben auch bei den Amerikanern in Vietnam.


< antworten >