Thema:
Re:Das passiert wenn Korruption erlaubt ist. flat
Autor: DasReptil
Datum:07.03.22 10:42
Antwort auf:Re:Das passiert wenn Korruption erlaubt ist. von Maxiplus

>
>>
>>Wenn Tr*** in zwei Jahren wiedergewählt werden sollte, wird er seinem Freund im Kreml den Gefallen tun und aus der NATO austreten. Dann schauen wir in Europa in die Röhre und können gegen einen Aggressor wie Putin beim nächsten Konflikt nur noch zuschauen, ohne das Mindestmaß an unterstützender Hilfe und Sanktionen gegen Russland, so wie wir sie diesmal noch hinbekommen haben...
>>
>Das macht mir mittlerweile aber nur noch wenig Sorgen. Die Russen schafft Europa problemlos auch ohne NATO, wenn das nur richtig gewollt ist - und es sieht im Moment ganz danach aus. Wäre wohl auch ganz gut, in der Zukunft nicht direkt in einen eventuellen Konflikt USA-China involviert sein zu müssen.


Das größte Problem bei den Russen ist nicht die konventionelle Armee sondern die Abwehr von Atomraketen. Und was das angeht vertraue ich der US Air Force da doch deutlich mehr als der Bundeswehr oder anderen europäischen Armeen.


< antworten >