Thema:
Re:Was folgt nach einem Fall von Kiew? flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.03.22 08:18
Antwort auf:Re:Was folgt nach einem Fall von Kiew? von wongfeifong

>Die Frage ist was passiert in so einem Wohngebiet, wird prophylaktisch alles platt gemacht oder gab es seitens der Bevölkerung Versuche die Invasion in der Form von Molotow oder AK zu stoppen. Das die Russen sich dann währen ist doch klar. Mit der Zeit stumpfen diese Kampfhandlungen sicherlich auch die russischen Soldaten ab. Damit will ich nicht sagen das der Russe per se moralisch handelt, sie wissen jedoch das es ihre Brüder und  sind auf die sie da Zielen und das wird sicherlich nicht so einfach hingenommen. Dies ist zumindest meine Hoffnung.

Wie sollen sie wissen ob da jemand eine AK unterm Bett liegen hat? Alle von mir erwähnten Angriffe finden statt lange bevor Bodentruppen vor Ort sind oder es in den Städten zu Kampfhandlungen kam.

Dieses ganze "aber das sind doch Brüder" ist offenbar wirklich nicht mehr als eine Worthülse, weil allerlei Indoktrination eher in den Köpfen manifestiert hat, dass das alles Nazis sind.


< antworten >