Thema:
Re:Was folgt nach einem Fall von Kiew? flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.03.22 23:23
Antwort auf:Re:Was folgt nach einem Fall von Kiew? von wongfeifong

>Im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen das die Russen Zivilisten bewusst angreifen. Das das Mal in irgendwelchen Häuserkämpfen passiert ist halt ein generelles Problem von kriegen, das die Tötung System hat, halte ich für unrealistisch. Bei der Ukraine ist es wahrscheinlich auch schwer zwischen Zivilbevölkerung und Militär zu unterscheiden da die Bevölkerung stark mobilisiert wird.


Bei der Menge an Artellerie-, Marschflugkörper- und Streubomben-Angriffen auf Wohngebiete, Plattenbauten und Co müssten die Russen komplett verpeilt sein, wenns denn keine Absicht sein sollte. Wenn sie also jetzt Familien wegbomben, werden sie auch so weitermachen.


< antworten >