Thema:
Re:yeah, MotoGP 1. Rennen der Saison flat
Autor: wolfteam
Datum:06.03.22 18:31
Antwort auf:Re:yeah, MotoGP 1. Rennen der Saison von Xtant

>Ein Rookie ist er nicht. Dass die 2021er Ducati voll konkurrenzfähig ist, wusste man eh. Die war Ende letzter Saison ja überlegen. Und soooo viel tut sich bei einem stabilen Reglement pro Jahr nicht in der MotoGP (zum Glück).

Ja, er hat natürlich andere Klassen gewonnen. Trotzdem ist ein Sieg im ersten Rennen schon geil.
>
>Aber ja, wunderbarer Sieg. Wenn das das ganze Jahr auf dem Niveau weitergeht, übertrifft es 2020 nochmal deutlich. Puh.
>
>Bin gespannt, ob Marquez nochmal ganz der Alte wird. Das wirkte zum Schluss des Rennens hin arg zahnlos, körperliche Probleme hin oder her.


Das denke ich auch. Letztes Jahr dachte ich noch das wird eventuell im neuen Jahr wieder weil ja auch ganz klar auch noch gesundheitliche Beschwerden thematisiert wurden. Aber irgendwie ist etwas verloren gegangen. Und wenn es 5% der Eier aus Stahl waren, ist er halt nicht mehr DIE Macht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >