Thema:
Re:Putins Angriffskrieg auf die Ukraine 2022 #3 flat
Autor: SmogBird
Datum:06.03.22 18:01
Antwort auf:Putins Angriffskrieg auf die Ukraine 2022 #3 von !!!

Aus dem Live Blog der Tagesschau:
[https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-sonntag-101.html]

Der Eintrag von 17:26 Uhr

Verkürzt soll das russische Verteidigungsministerium Folgendes gesagt haben:

- man will "ukrainische Unternehmen des militärisch-industriellen Komplexes mit hochpräzisen Waffen bekämpfen"

- außerdem sei eine "Notfallbeseitigung von Spuren eines militärisch-biologischen Programms durch das Kiewer Regime" aufgedeckt worden. Kiew habe "am ersten Tag des russischen Angriffs notfallmäßig Krankheitserreger wie Pest und Cholera vernichtet." Die USA habe das Programm finanziert.

- man beklagt, dass ukrainische Kampfflugzeuge unter anderem nach Rumänien geflogen seien, und warnt, "dass es als Einmischung in einen bewaffneten Konflikt gewertet werde, wenn Staaten ukrainische Maschinen auf ihren Flugplätzen landen ließen, die anschließend russische Streitkräfte angriffen."


Was bereiten die da vor?


< antworten >