Thema:
Re:Der Text hat viele US und Ukraine Argumente flat
Autor: harukathor
Datum:06.03.22 17:29
Antwort auf:Der Text hat viele US und Ukraine Argumente von FS

>Putin und die russische Führung sagen doch dass a) die Ukrainische Regierung ein Haufen von drogenabhängigen Nazis sind welche man entfernen muss und b) haben die Rebellen als die legitime Regierung anerkannt.

a) dennoch wird mit ihnen gelegentlich verhandelt und b) haben die die Rebellen als legitime Regierung für einige der ostukrainischen Gebiete anerkannt, zur gewünschten neuen Regierung für die Gesamtukraine gibt es überhaupt keine offiziellen Äußerungen.

Und dass die Regierung Selensky tot sehen möchte, damit aber gleichzeitig ihren einzigen legitimen Verhandlungspartner verliert, ist eine ziemlich realistische Einschätzung für einen Szenarios entwerfenden Analysten.

Ansonsten kommt mir das als Ex-DDR-Bürger leider exakt wie damals vor, wo jede Information immer positiver wurde, je näher sie der Regierung kam. Die DDR-Führung war ja nicht umsonst überrascht über den Unmut im Volk, da sie nur ein extrem geschöntes Bild der realen Lage bekam.


< antworten >