Thema:
Re:Was folgt nach einem Fall von Kiew? flat
Autor: McG
Datum:06.03.22 16:12
Antwort auf:Re:Was folgt nach einem Fall von Kiew? von Pezking

>Putin hat mit dem Überfall der Ukraine einen entscheidenden gewaltigen Fehler begangen, der ihn alles kosten wird.>
>Sowas passiert, wenn man zu lange gefühlt allmächtig ist und sich nur noch mit Ja-Sagern umgibt.
>Man muss aber nicht irrational oder wahnsinnig sein, um sich kolossal zu verkalkulieren.


Mit geht es um die Irrationalität die in seinen Ansprachen herausklingt. "Entnazifizierung" usw. Die Drohung gegen unabhängige Staaten wie Finnland und Schweden. Drohende Hinweise auf die Möglichkeit atomare Waffen einzusetzen.

Ich täusche mich gerne, aber Putins Weg deutet momentan nicht darauf hin das er sich mit einem "Sieg" gegen die Ukraine zufrieden gibt.


< antworten >